21
Nov
09

Wochenende

Das Blaublut ist mittendrin im Wochenende und hat sogar schon was für die Schule erledigt. Ich sollte wahrlich stolz auf mich sein, denn normalerweise erledige ich solche Sachen immer erst Sonntagabend.

Die letzten drei Stunden habe ich damit verbracht meinen Herbarium-Ordner zu gestalten, jetzt hab ich kleber und viel viel Tinte an den Fingern, aber er ist doch ganz ansehnlich geworden. Die nächsten drei Stunden werde ich vermutlich damit verbringen ein Fünf-Minuten-Referat über Asbach Uralt zu schreiben. Ich weiß garnicht, warum wir ein Fünf-Minuten-Referat überhaupt halten müssen, noch dazu zu irgendeinem Thema (wirklich irgendeins, es könnte sogar der eigene Lebenslauf sein) welches sowieso kaum jemanden interessieren wird. Nun gut, es wird schon seine Gründe haben und wenn es nur ist um die Zeit zu verplempern. Ich muss mal meine bessere Hälfte fragen ob er mir ne Flasche Asbach Uralt ausleiht, eine leere versteht sich, schließlich ist Alkohol in der Schule nicht erlaubt und am Ende müsst ich den Asbach vermutlich noch mit den Anderen teilen, nene geht ja mal garnicht, den trink ich schön allein.
Jetzt muss ich nur noch meinen USB-Stick suchen, damit ich die Fünf-Minuten-Zeitverschwendung auch noch speichern kann.
Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ja mal sowas von garkeine Lust habe so was zu schreiben?

Ach verdammt, mein Zimmer muss ich auch mal wieder aufräumen. ARGH!

Na ich geh dann mal vormichhinfluchen und aufräumen.


0 Antworten to “Wochenende”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


Kalendarium

November 2009
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Neustes Geschreibsel

Was andere so denken

elguitarrista bei Liebe
coffeefee24 bei Kaffee
missgeschick bei Liebe

So viele waren schon da

  • 3.730 hits