28
Apr
11

Ja ich weiß…

… ich war schon sehr lange nicht mehr schreibaktiv.

Mal überlegen was ist alles so passiert in letzter Zeit?

Ich habe meinen Abschluss der Ausbildung in der Tasche hätte meine Cheffin beinahe verklagt und naja ob  ich meinen Beruf noch mag muss ich erst herausfinden.

Inzwischen bin ich umgezogen in eine der Metropolen deutschlands, habe zwei meistens recht nette Katzen und eine sehr schöne Wohnung. Heute bekomme ich sogar noch neue Fenster die ich dann richtig gut öffenen und schliesen kann und durch die ich hoffentlich einen besseren Durchblick haben werde.

Meine bessere Hälfte hat eine super Anstellung bekommen und ist daher leider sehr viel unterwegs.

Alles in allem ist mein Leben nicht gerade das schlechteste und ich bin verdammt froh darüber.

So langweiliger Blog aber immerhin nach langerzeit überhaupt mal wieder einer.


0 Antworten to “Ja ich weiß…”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


Kalendarium

April 2011
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Neustes Geschreibsel

Was andere so denken

elguitarrista bei Liebe
coffeefee24 bei Kaffee
missgeschick bei Liebe

So viele waren schon da

  • 3.730 hits