17
Mai
10

Schuljahr

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Schade eigentlich. Ich stehe kurz vor meinen Abschlussprüfungen meiner Ausbildung, muss lernen wie ein Besessener, aber das ist alles unwichtig. Das traurige am Ende dieses Schuljahres ist eigentlich, dass wieder jeder seinen eigenen Weg geht und diese Wege führen sehr weit auseinander, so weit, dass man sich warscheinlich nicht so schnell wieder sehen wird. Mal eben kurz nen Kaffee trinken gehen, oder über alles reden wird schwierig. Wirklich schade, ich habe in diesen zwei Jahren meiner Ausbildung wirklich viele verdammt gute Freunde gefunden, es tut weh wenn sie plötzlich einfach nicht mehr da sind.

Jetzt wäre es perfekt um die Zeit zurückzudrehen, um den ganzen Mist den wir verzapft haben einfach noch mal zu erleben.

Tja Ade meine guten Freunde, auf das wir uns in diesem Leben noch einmal sehen.


0 Antworten to “Schuljahr”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar


Kalendarium

Mai 2010
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Neustes Geschreibsel

Was andere so denken

elguitarrista bei Liebe
coffeefee24 bei Kaffee
missgeschick bei Liebe

So viele waren schon da

  • 3.730 hits