28
Mai
09

Fremder PC

Seit drei Stunden bin ich wach, seit zwanzig Minuten sitzte ich an einem PC und überlege ob ich fieß sein sollte und ein paar Viren aus dem Internet runterladen soll. Aber ich glaube ich lass es einfach, schließlich will ich den Besitzter dieses Computers nicht verärgern. Langsam gehen mir die Ideen aus, was ich machen könnte, die Snickers haben sich bereits alle in Luft aufgelöst, Sauerkirschen sind auch keine mehr da und den Rotwein will ich noch nicht aufmachen. Ich könne jetzt zuhause anrufen und den Papst fragen ob er das Band des Fensterladens nun gefunden hat, aber da er noch nicht wieder angerufen hat, gehe ich einfach davon aus, das er es bereits wieder angeschraubt hat.
Mal überlegen was ich nun noch machen könnte:
– ich könne aufräumen, aber dazu habe ich zu wenig Zeit, außerdem warum soll ich ein organisiertes Chaos in Unordnung bringen, dann findet man ja garnichts mehr.
– ich könnte mich ins Bett legen und wieder schlafen, aber ich bin überhaupt nicht müde.
– ich könnte auch einfach die Nachbarn des Besitzers dieses Computers mit dem Sound einer E-Gitarre nerven.
– ich könnte auch einfach weiter ich könnte schreiben, aber ich könnte auch rein theoretisch damit aufhören ich könnte zu schreiben.
naja ich werd mich jetzt einfach mal stark konzentrieren und nachdenken was ich in den nächsten 5 Stunden mache.


4 Antworten to “Fremder PC”


  1. Mai 28, 2009 um 7:56 pm

    Will ich wissen, wo Du Dich rumtreibst????

  2. 2 blaublut
    Mai 30, 2009 um 4:10 pm

    Das musst du selbst entscheiden.

    Wenn du es jedoch wissen möchtest:
    Bei meinem Deckel. Momentan bin ich aber wieder in meinen eigenen vier Wänden mit meimem Deckel. Ich werd demnächst mal bei dir anrufen.

  3. Mai 31, 2009 um 6:35 am

    Na dann gut Topf 😉
    Bin unterwegs,ich versuch es vielleicht mal bei Dir.

  4. 4 namo0o
    Juni 1, 2009 um 4:55 pm

    im mom ist blaublut zuhause 😉


Hinterlasse einen Kommentar


Kalendarium

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Neustes Geschreibsel

Was andere so denken

elguitarrista bei Liebe
coffeefee24 bei Kaffee
missgeschick bei Liebe

So viele waren schon da

  • 3.730 hits