Archiv für 6. Juli 2008

06
Jul
08

Schlafen macht abhängig

Ich spüre es gerade am eigenen Körper. Schlaf ist eine Droge, eine sehr starke Droge sogar. Ich leide gerade unter Schlafentzug und soweit ich weiß unterscheidet sich das nicht sehr von einem Drogenentzug. Mann (Frau auch) fängt an zu frieren, bekommt schlechte Laune und hat zu nichts mehr lust. Aber am schlimmsten ist es dann, wenn man schon zu müde zum schlafen ist, denn dann kann man nicht einmal mehr schlafen um die Entzugserscheinungen zu mildern.

Achja ich hatte vergessen, dass man bei Schlafentzug anfängt blödsinniges Zeug zu bloggen.

06
Jul
08

Freundschaft

Freundschaft ist ein ziemlich schwieriges Thema zum bloggen, aber ich versuche es trotzdem. Also ähm wo fang ich an?

Muss man in einer Freundschaft eigentlich immer ganz ehrlich sein, oder ist es besser ein paar Dinge nur für sich zu behalten? Die Frage stelle ich mir relativ häufig wenn ich eine bestimmte Freundin sehe, denn diese Person hat einen Freund den ich überhaupt nicht mag. Sollte ich ihr das jetzt sagen, das ich ihren Freund nicht mag und finde das er überhaupt nicht zu ihr passt, oder ignoriere ich einfach ihren Freund und sage garnichts? Im ersten Fall ist sie warscheinlich beleidigt und redet dann nicht mehr mit mir. Im zweiten Fall bin ich nicht ganz ehrlich zu ihr und tue ihr auch nichts gutes damit. Also was macht man in so einem Fall?

Kann man nicht auch einfach nur mit einem Kumpel mal auf eine Party gehen? Ist das so absurd das man als weibliche Person mit einem Kumpel übers Gelände läuft und nicht mit diesem zusammen ist? Jedenfalls kam es mir auf der letzten Party so vor, denn da wurde ich von mindestens 4 Personen gefragt, ob ich mit meinem Begleiter zusammen sei. Meine Antwort darauf war jedesmal: „Nein, aber es ist ein sehr guter Kumpel von mir.“ Ob die sich hinter meinem Rücken noch darüber den Mund fusselig geredet haben ist mir ja relativ egal, ich habe meinen Status klar ausgedrückt.

06
Jul
08

Langeweile

Mir ist richtig langweilig. Mir ist so langweilig, dass ich seit fünf Stunden immer das selbe Lied von „The Fray“ (Over My Head) anhöre. Das Chillen am Waldsee wird Heute auch nichts mehr, da Petrus gerade seine Badewanne auslehrt. Ich will etwas tun, aber was???? Zum schlafen bin ich zu müde, Kaffee trinken ist auf die Dauer auch langweilig, reden kann ich auch mit niemanden, da die alle schlafen oder arbeiten müssen.

Mir ist langweilig!!!!!!!!!!!!!!

06
Jul
08

Kaffee

Es geht doch nichts über einen schönen heißen Kaffee. Die Leute die mich kennen, werden jetzt warscheinlich sagen: „Die und ihr Kaffee“, ok ich bin ein Kaffeeholiker, aber ich bin es gern, denn Kaffee ist einfach toll. Wenn man müde ist macht er einen wieder munter und wenn einem kalt ist schenkt er einem Wärme, wenn ich dann noch fünf Löffel Zucker reinmache gehört er ganz allein mir, da er den anderen Leuten zu süß ist. Ich kann Kaffee zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken, allerdings nur frisch gebrühten Bohnenkaffee, Filterkaffee wäre mein Tod. Wenn es möglich wäre würde ich den Kaffee sogar heiraten. 😉

06
Jul
08

Langeweile

Ja ich hab schon wieder Langeweile. Irgendwie hab ich gerade Lust an den Waldsee zu fahren und mich da im Schatten auf eine Bank zu setzten und zu chillen. Wahrscheinlich werde ich das auch noch tun, aber da wir Sonntag haben muss ich erst einmal nachsehen wie die Busse fahren, dadurch das ich nämlich in der Pampa wohne fährt der am Wochenede nicht Stündlich und auch nicht sehr lang. Eigenlich könnte ich ja auch an den Waldsee laufen, aber da sich heute der Muskelkater in voller Stärke meldet laufe ich lieber nach Hause, den da gehts nur den Berg runter. Achja, dieses Mal nehme ich eine Taschenlampe mit.

06
Jul
08

Guten Morgen!

Ja ich bin schon wach. Ich bin zwar erst heute um 4:30 Uhr ins Bett gekommen aber das hat mich nicht daran gehindert schon um 9 Uhr aufzustehen. Einige Leute werden mich deswegen warscheinlich als „krank“ oder „wahnsinnig“ bezeichnen andere wiederum finden das normal. Mögen sie denken was sie wollen, ich bin jetzt wach!

Die Party „Allm on Air“ war im Großen und Ganzen sehr gut, nur die Getränke waren etwas teuer und die Musik extrem laut, aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Allein schon wegen der Menschen die man dort kennengelernt hat, hat sich die Anreise mit dem kostenlosen Shuttlebus gelohnt, jedoch sind die alten Bekannten seltsamer Weiße mit der Zeit alle verschwunden und zum Schluss waren wir nur noch zu zweit mit den vielen Unbekannten auf der Tanzfläche. Lustig wars aber trotzdem.

So ich warte jetzt bis sich die ersten Partygänger von gestern aus ihren Betten schälen und dann wird sich zeigen was Heute noch so alles ansteht.




Kalendarium

Juli 2008
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Neustes Geschreibsel

Was andere so denken

elguitarrista bei Liebe
coffeefee24 bei Kaffee
missgeschick bei Liebe

So viele waren schon da

  • 3.730 hits